CDU-Stadtratsfraktion Ludwigshafen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-stadtrat-lu.de

31.01.2019, 18:39 Uhr
CDU gratuliert der LUKOM: Das weihnachtliche Ludwigshafen steht gleich zwei Mal auf dem Siegertreppchen
Ludwigshafen wurde mit gleich zwei dritten Plätzen im deutschlandweiten Wettbewerb „Best Christmas City“ ausgezeichnet.
Nach dem Publikumspreis folgte nun auch eine Auszeichnung der Fachjury. Damit wurden neben dem TWL Lichterzauber und dem Ludwigshafener Weihnachtsmarkt auch die vielfältigen weiteren Aktionen der Ludwigshafener Stadtgesellschaft anerkannt. Den Preis vergaben u.a. die Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland und die Messe Frankfurt.
Zu diesem großartigen Ergebnis gratuliert die Ludwigshafener CDU insbesondere der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH. Die LUKOM organisiert den Ludwigshafener Weihnachtsmarkt sowie für den Marketing-Verein und die TWL den Lichterzauber. „Das ist ein tolles Ergebnis für unsere lebenswerte und liebenswerte Stadt und eine große Anerkennung für das Engagement vieler Menschen hier in Ludwigshafen“, freut sich auch Dr. Peter Uebel, Vorsitzender der CDU-Stadtratsfraktion.